MONTAGEFACHKRAFT mit Schwerpunkt Hydr. El. m/w/d

Karriere | Putzleinsdorf

Innovationen und neue Herausforderungen, für dich kein Problem…

 

  • Ein innovatives, junges motiviertes Team mit flacher Hierarchie erwartet dich an unserem neuen Standort für Technik und Forst.
  • Montage von hydraulischen und elektrischen Baugruppen, in eigenverantwortlicher, selbständiger Arbeitsweise an einem modernen Standort mit bester technischer Ausstattung erwartet dich bei uns als Montagefachkraft.

    ...warum wir genau DICH einstellen!

    Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker oder Elektriker und bist motiviert für deine neuen Aufgaben. Du traust dich auch mal nachzufragen und kannst dich gut selbst organisieren. In unserem Team kannst du dich mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art gut integrieren.

    ...GEHT´s LOS?

    Wenn du die Vorteile unseres regionalen Traditionsunternehmens schätzt und gerne ohne Schichtarbeit und eigenverantwortlich an einem modernen Standort arbeiten möchtest, dann melde dich bei uns!

    DU HAST INTERESSE?
    SCHREIB UNS!

    michael.wimmer@kneidinger.at

    Oder ruf uns einfach an!

    tel.:059/1880

    Share This