Ein großartiges Projekt ist mit unserem Kunden Brennholzhandel Huber gelungen.

 

Ein STEYR CVT 6240 wurde mit Harvester und Krananbau ausgestattet. Zusätzlich entschied sich Huber Lukas für einen BMF Rückewagen 17T2

 

Banner_Homepage

 

Wir haben den Traktor mit einer Forstausrüstung versehen, allerdings so, dass er den Traktor trotzdem weiterhin auch in der Landwirtschaft einsetzen kann. Der Palfinger-Epsilon-Kran M 70 F mit Doppelteleskop und einer Reichweite von 8,6 m sitzt auf einer Schnellwechselkonsole. In der massiven Frontkiste findet sich nicht nur Platz für diverses Werkzeug, sondern auch eine zusätzliche Hydraulikpumpe, die über die Frontzapfwelle betrieben werden kann. Diese liefert im Bedarfsfall den Volumenstrom für einen Kesla-SH 20 Schubharvester, mit dem der Jungunternehmer Durchforstungen im Privatwald durchführen kann.

 

Banner_Homepage2

 

Banner_Huber3